Wir stellen uns vor

Dominik Baumann

Dominik Baumann

Bankbetriebswirt, 30 Jahre

parteilos

Listenplatz 1

Ich stehe für:

Transparenz und Digitalisierung im Rathaus

Treffpunkt für Jugendliche

neue Wege im ÖPNV gehen

Hobbys:

  • Fördererverein Gangkofen
  • Faschingsclub Eggenfelden
  • Haus und Garten

Mein Name ist Dominik Baumann, ich bin verheiratet und wohne seit 2009 in Gangkofen.

In meiner Zeit als Berater in der örtlichen VR-Bank konnte ich viele Wünsche an die Politik von Jung und Alt wahrnehmen. Daher habe ich mich entschlossen nicht nur zu zuhören, sondern auch etwas zu bewegen und aktiv zu werden.

Als parteiunabhängiger Kandidat bin ich keinen übergeordneten Parteizielen oder Vorgaben verpflichtet. Somit kann ich mich voll und ganz für deine Interessen und Belange einsetzen.

Ehrenamtlich engagiere ich mich im Faschingsclub Eggenfelden und im Fördererverein Gangkofen bei der Organisation des Volksfests.

Privat kümmere ich mich gerne um unser Haus und unseren Garten.

 

GANGKOFEN - des is der Ort wo se Jung und Alt wohlfühlen sollen. Des is mia wichtig!