Wir stellen uns vor

Ines Laußer

Ines Laußer

Heilerziehungspflegerin, 45 Jahre

parteilos

Listenplatz 5

Ich stehe für:

eine attraktive Heimat für Jung und Alt

Regionalität und Nachhaltigkeit

eine gemeinsame Gestaltung der Zukunft

zukunftsfähige Innovation für Gangkofen

Umwelt- und Tierschutz

Hobbys:

  • Motorradfahren
  • Sport

Mein Name ist Ines Laußer, komme aus der Nachbargemeinde Massing, lebe seit 2006 in Gangkofen und bin seit meiner Kindheit mit dem Ort verwurzelt.

Mein Anliegen ist es, eine sichere und attraktive Zukunft sowohl für Jung als auch für Alt in Gangkofen zu schaffen.

Wir dürfen es nicht versäumen mit der Zeit zu gehen und müssen frühzeitig auf Neuerungen und neue Technologien reagieren. Nur so können wir die Industrie und das Handwerk in Gangkofen stärken und ausbauen. Eine starke Industrie bedeutet für Gangkofen Arbeits- und Ausbildungsplatze und somit eine Bindung an die Gemeinde. Auch benötigen wir eine rechtzeitige Baulandplanung, bezahlbare Grundstücke und Wohnungen für junge Familien.
Ebenso gehört der Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs mit dazu, um unsere Anbindung an die Umgebung zu steigern, so dass z. B. Fachärzte und weitere Einkaufsmöglichkeiten besser erreicht werden können.

Mit einem offenen Miteinander machen wir Gangkofen stark und bereit für die Zukunft!