Wir stellen uns vor

Thomas Fisinger

Thomas Fisinger

Groß- und Außenhandelskaufmann, 29 Jahre

parteilos

Listenplatz 3

Ich stehe für:

Unterstützung von Vereinen und des Ehrenamtes

Freizeitangebote für Alt und Jung

Baulandplanung (Privat und Gewerbe)

Neuerungen im Blick behalten und rechtzeitig darauf reagieren

Hobbys:

  • Mein Verein, die Tanzsportgruppe Society
  • Schwimmen
  • Technikbegeistert

Ich heiße Thomas Fisinger und lebe gerne in Gangkofen.
Wer mich schon kennt, weiß, dass ich mich schon jetzt in verschiedensten Bereichen unseres Ortes engagiere.

Für mich gehören das Vereinsleben und die Jugendförderung am Ort zu den wichtigsten Anliegen. Vereine und das Ehrenamt sind ein wichtiges Standbein für unser Marktleben und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Ein großes Freizeitangebot macht unseren Markt attraktiv für Alt und Jung und steigert die Lebensqualität.

Damit unser Gangkofen auch in Zukunft attraktiv bleiben kann, ist es wichtig, frühzeitig auf Neuerungen aus den verschiedensten Bereichen zu reagieren. So dürfen beispielsweise die Digitalisierung oder die rechtzeitige Baulandplanung nicht aus den Augen verloren werden. Auch ein offenes Ohr für die Belange der Bürger in unserer Gemeinde ist für mich wichtig.

Gemeinsam unsere Zukunft gestalten!
Schenken Sie mir am 15. März drei Stimmen, damit ich unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten kann.